Erwartung…
5. April 2018
Ja, wo laufen sie denn?
20. April 2018

und… Was habt ihr an diesem Wochenende vor?

Richtig frei habe ich nicht, aber etwas Zeit für interessante Lektüre sollte doch drin sein – hoffe ich.

Mal sehen, was unser Papst gerade geschrieben hat, und der Haslinger (Gemeinde – Kirche am Ort) wird z.Zt. in unserem Pfarrgemeinderat diskutiert.

Na, und der Martin, der ist just for fun. Jemand sagte mir, unser Ordensgründer werde darin erwähnt. Wenn das kein Grund ist, endlich mal wieder einen Krimi zu kaufen…

2 Kommentare

  1. Astrid Günther sagt:

    Liebe Sr. Barabara, das Buch von Pierre Martin habe ich auch gerade gelesen und es kommen doch tatsächlich die Dominikanerinnen von Bethanien und Pater Lataste darin vor. Allerdings sind sie nicht sehr authentisch dargestellt. 🙂 Trotzdem nett….
    Liebe Grüße
    Astrid

  2. Bin schon sehr gespannt, komme aber nicht so voran wie ich wollte. Naja, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude… 🙂

Kommentar verfassen