Rechenschaftsbericht
31. Januar 2023
Lichtmess
Lichtmess
2. Februar 2023

Und noch ein Bericht! Nachdem wir gestern ausführlich über den Rechenschaftsbericht der Generalpriorin gesprochen haben, war heute Vormittag die Ökonomin dran und hat uns über die Finanzen berichtet. Die sind natürlich auch wichtig (ohne Moos ist schließlich nix los, nicht mal bei uns) und müssen entsprechend beachtet werden.

Zum Glück sind ihre Berichte immer sehr gut verständlich, sonst würde ich hier die Pimpanellen kriegen! Schließlich bin ich nicht in den Orden eingetreten, weil ich mich so wahnsinnig für Geldverwaltung interessiere… Aber gemessen daran, dass das ja allen anderen ähnlich geht, war die Ausprache doch recht lebhaft.

Morgen geht`s dann zur Sache, dann haben wir endlich alle Formalia erledigt und werden die Wahl vorbereiten.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: