Ich wünsche mir… Wertschätzung
11. März 2016
Passionssonntag
13. März 2016

Kinder.Kunst.Festival Bethanien Kinder- und Jugenddorf Schwalmtal, 15.06.2015 (c) Team Uwe Nölke | Fotografie & Film für Menschen & Unternehmen, D-61476 Kronberg, Brunnenweg 21, Tel +49 6173 32 14 13, look@team-uwe-noelke.de, www.team-uwe-noelke.de

Jeder Mensch sehnt sich nach Achtung und Ansehen.

Wie ist es mit mir?

Wen sehe ich an? Und wen übersehe ich?

Wen achte und beachte ich? Und wen nicht?

 

 

2 Kommentare

  1. Oh wie schön… sie sieht aus wieder Papst…

    • Umgekehrt: der Papst sieht aus wie die Dominikaner. Pius V. war vermutlich der Papst, der das Gewand in der heutigen Form als erster getragen hat. Er war einer von vier Dominikanern, die zum Papst gewählt wurden, und er hat seinen Ordenshabit einfach weiter getragen.

Kommentar verfassen